Montag, 24. November 2014

Bilder von der Stricknacht

Vergangenen Freitag hatten wir die 5. Stricknacht im Lieblingscafé .
Meine Güte treffen sich da tolle Frauen, aber seht selbst ...







Es wurde quer durch die Bank alles mögliche gestrickt, von kleinen knuffigen Babyschuhen, über Socken, Schals bis zu Pullovern.
Ich hatte meine bunte Kuscheldecke dabei und sie ist das perfekte Projekt, wenn man sich während des Strickens unterhalten mag.




Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. ahb ich auf dem ersten foto maya gesehen? von ihr hab ich schon ewig nichts gehört! ich hoffe, es geht ihr gut!
    ach ja, und susanne treibt sich wohl auch nur mehr im wahren leben rum und hat keine zeit für und blogger! ;) sag beiden liebe grüße von mir!
    hach, die wolle ist zum verlieben, das wird bestimmt ein schönes stück!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susi.....ich bin´s....MAYA! :-)
      Jaaaaa...mir geht es sehr gut! Schön, dass ich dir in Erinnerung geblieben bin.
      Wünsche dir eine ruhige und kreative Adventszeit!
      LOVE....Maya

      Löschen
    2. freut mich, wieder von dir zu lesen! danke für die lieben wünsche, auch die eine schöne vorweihnachtszeit!

      lieben gruß, susi

      Löschen
  2. Bine.....was für ein wunderschöner Blog!
    Maya

    AntwortenLöschen
  3. Ha ich dachte mir das Gleiche wie Susi ;) Die Frau kenn ich doch....

    Das sind tolle Fotos von einem wunderbaren Erlebnis - ihr lebt eindeutig im falschen Land ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. War sicher wieder wunderbar die Stricknacht! Ich nehme mir fest vor in baldigster bälde teilzunehmen.
    Dein neues Blog-Design gefällt mir sehr gut!!

    Schöne Woche!
    Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem tollen Abend aus! Schade, dass das so weit weg ist *schnüff*
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos schauen nach einer gemütlichen Stricknacht mit viel Spass aus. Leider seid ihr einfach zu weit weg von mir, Bayern ist ganz schön groß :). Liebe Grüße von ganz unten nach ganz oben, Christine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt